6030 - Marcha Abinchova / Bier von hier

Zu Ehren unserer Brauerei Bier von Vier

Das Neue. Erhältlich ab Mitte Juli 2015. Eher fruchtig verfeinert mit Mandarina Bavarian und Schweizer Cascade Hopfen. Freut Euch auf ein aussergewöhnliches Bier.

Bierstil: Belgisches Ale

Feedback von Andreas

Das Bier ist sehr fein und wieder mal eine echte Abwechslung. Die Mischung gefällt mir sehr und die Mandarinen/Orangen sind präsent, drängen sich aber nie auf. Es fehlen bereits ein paar Flaschen, auch weil meine Partnerin – sonst nicht wirklich die Biertrinkerin – auf den Geschmack gekommen ist. Sie fragt bereits, ob ich heute wieder mal «eines von den feinen Bieren» aufmache. Bin es mir eigentlich gar nicht gewohnt, zu Hause das Bier teilen zu müssen...

In Kürze: Wirklich tolles Bier! Bin gerne wieder dabei wenn ihr mal wieder was interessantes gebraut habt.