Bier von Vier am Bierfestival Zürich ... als Gäste

Publiziert: 20.04.2015
Stefan und Christoph orientieren sich am Bierfestival Zürich über die Voraussetzungen für eine eigene Teilnahme

Stefan und Christoph in Begleitung von Esthi besuchten am Samstag, 18. April das Bierfestival Zürich. Zum einen natürlich für die Degustation von verschiedenen Bieren, zum anderen aber auch, um zu erfahren was es braucht, um einmal selber an einem Event als Brauerei Bier von Vier aufzutreten. Spannende Gespräche mit Üelus Homebrew oder dem Organisator der Unterländer Biertage sowie natürlich angeregter Informationsaustausch zu den Bieren aus aller Welt (auch dem Weltbesten) liessen die Zeit im Flug vergehen. Das Festival war noch nicht genug und wir pilgerten zu Beers 'n' More sowie für einen frühen Schlummerbecher zum Erzbierschof.